12. Oktober 2017

Standard Titel

SUUTJE.
norddeutsch für entspannt, langsam, ruhig – das sind wir.

In einer kleinen Tischlerei im Hamburger Umland fertigen wir in traditioneller Handarbeit nachhaltige Möbel aus massivem Eichenholz. Für die Oberflächenbehandlung wird reines Natur-Öl genutzt, das das Holz widerstandfähiger macht, es schützt und dabei zeitgleich die natürliche Optik und Haptik erhält.

Serienfertigung ist nicht so unser Ding. Getreu dem Motto „Mal ganz suutje!“ wird jedes Produkt nach Auftrag erstellt und ist somit einzigartig.

Unsere Heimatliebe spiegelt sich nordisch kühl und elegant auch in unseren Produkten wieder. Hamburg ist die schönste Stadt der Welt, wir machen die schönsten Möbel – ist doch klar.

Unsere Produktnamen sind eine Anlehnung an unsere liebsten Verkehrsmittel, die uns von Eimsi bis Blankenese bringen – es sei denn es regnet.